Ukraine-Hilfe

Der Stadt Reichelsheim werden aktuell Geflüchtete aus der Ukraine durch den Wetteraukreis zugewiesen. Zur Unterbringung der Flüchtlinge sucht die Stadt Reichelsheim dringend Wohnraum zur Miete.

Sollten Sie Wohnraum zur Verfügung haben, der für die Unterbringung von Flüchtlingen geeignet ist, bitten wir Sie dringend, dies der Stadtverwaltung Reichelsheim zu melden.

Die Stadt nimmt gerne schriftliche Angebote mit Bildern und wesentlichen Daten der jeweiligen Liegenschaft entgegen. Es sollte sich hierbei um abgeschlossene, auch gerne kleine Wohneinheiten handeln.

Helfen Sie bitte alle mit, dass die Stadt ihren Beitrag zur Unterbringung von Flüchtlingen leisten kann.

Für Informationengespräche stehen Ihnen Herr Wenisch und Frau Tinz zur Verfügung.

Keine Mitarbeitende gefunden.

Auch der Wetteraukreis und das Land Hessen haben Hilfsangebote und Informationsangebote koordiniert.

Informieren Sie sich unter: Wetteraukreis: Ukraine-Hilfe und Hessen hilft Ukraine