Update zum Glasfaserausbau

Sehr gerne teilen wir an dieser Stelle folgende Information des Unternehmens Yplay mit Ihnen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Glasfaserausbau in Reichelsheim befindet sich derzeit in vollem Gange, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen ein zuverlässiges und leistungsstarkes Glasfasernetz bereitzustellen, damit Sie schon bald von den Vorteilen der neuen Technologie profitieren können.

Nach aktuellem Stand sind in der Kernstadt selbst ca. 25% der Trassen sowie 70% Hausanschlüsse errichtet. In Beienheim belaufen sich die Fortschritte auf ca. 70% der Trassen und 90% der Hausanschlüsse. Auch in Blofeld, Heuchelheim und Dorn-Assenheim starten die Arbeiten innerhalb des 2. Quartals 2024.

Eine solch große Baumaßnahme ist nicht ohne Lärm, Staub und andere Belästigungen realisierbar. Wir entschuldigen uns für eventuell auftretende Unannehmlichkeiten und danken der Bevölkerung für das entgegengebrachte Verständnis. Wir tun unser Bestes, die Arbeiten so schnell und effizient wie möglich abzuschließen und dabei alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Auswirkungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Sollte dennoch mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit laufen oder Sie während der Bauarbeiten Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und etwaige Anliegen zu klären.

Für Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung können Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 06047-3869000 oder per E-Mail unter beratung@yplay.de erreichen. Bezüglich der Tiefbauarbeiten stehen wir Ihnen ebenfalls gerne telefonisch oder unter der E-Mail-Adresse bauleitung@yplay.de zur Verfügung.

Den aktuellen Stand des Glasfaserausbaus können Sie auf unserer Website unter www.yplay.de/reichelsheim einsehen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während der Bauarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Altenstadt

Office-Team

Ihr lokaler Partner für schnelle Internetanschlüsse.

In der Region - für die Region.

YplaY Germany GmbH
Die Weidenbach 3
63674 Altenstadt/Lindheim

Kundenservice:  06047/3869002