- Verwaltung & Politik
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Tourismus
Leichte Sprache
Wie nutze ich diese Internetseite?
Die Stadt Reichelsheim hat eine Internetseite.
Die Adresse ist www.stadt-reichelsheim.de
Hier sagen wir Ihnen, wie diese Internetseite funktioniert.
Wir erklären Ihnen,
-wohin Sie klicken können
-wie Sie auf eine andere Seite kommen.
-wo Sie Informationen bekommen.
Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite.
Oben links ist das Logo der Stadt Reichelsheim.
Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer zur Startseite.
Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.
Bei uns sieht bei uns so aus:


Inhalte der Homepage in leichter Sprache
Wir haben Wissenswertes in Leichter Sprache für Sie.
Sie erfahren hier
-was Sie im Rathaus erledigen können
-was Sie in Reichelsheim unternehmen können.
-wer Ihnen hilft wenn Sie Fragen haben.