OD Heuchelheim - Aktuelle Baustelleninformation

Ab Dienstag, den 05.09.2023 wird die Verkehrsführung in Heuchelheim geändert. Der südliche Bereich der Ortsdurchfahrt zwischen den Straßen „Am Viehtrieb“ und „Im Kirchgrund“ wird wieder für den Anliegerverkehr frei gegeben. Die Hauptstraße wird aufgrund der Ausfahrt Hintergasse teils nur als Einbahnstraße zu befahren sein.

Die Gettenauer Straße wird zwischen der Straße „Im Kirchgrund“ und der Grünanlage vor dem städtischen Bauhof gesperrt. Die Zufahrt nach Heuchelheim ist dann nur noch über die südliche Ortseinfahrt und nicht mehr aus Richtung Gettenau kommend möglich.

Die Busse werden ab dem 05.09.2023 wieder die Bushaltestelle „Im Kirchgrund“ anfahren.

Mülltonnensammelplätze werden für die Anwohner der Gettenauer Straße im Bereich Hauptstraße / Im Kirchgrund und Gettenauer Straße / Friedhof eingerichtet.

Die Stadt Reichelsheim und der Wetteraukreis bitten alle Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung einzustellen.

Die genaue Verkehrsführung finden Sie hier: