- Verwaltung & Politik
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Tourismus
Leichte Sprache: Bürgerservice
Der Bürgerservice hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürgerservice wissen viel über Reichelsheim.
Sie helfen Ihnen bei allen Fragen.
Zum Beispiel:
Was muss ich machen, wenn ich neu in Reichelsheim bin?
Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
Wann kommt die Müllabfuhr?
Wer kann mir helfen, wenn ich Hilfe brauche?
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürgerservice haben ein Büro.
Das Büro ist im Rathaus.
Das Rathaus sieht so aus:

Sie können den Bürgerservice im Rathaus besuchen.
Die Adresse ist: Zum Rathaus 1 in Reichelsheim.
Wer den Bürgerservice besuchen möchte, braucht zurzeit einen Termin.
Am besten, Sie rufen beim Bürgerservice an:
Telefon: 06035 / 1001 0
Sie können dem Bürgerservice auch eine E-Mail schicken,
E-Mail-Adresse: rathaus@stadt-reichelsheim.de